Frau Mön

Frau Mön
Du willst Frau Mön "live und in Farbe" erleben?
Zur Terminbuchung

Gestatten, Frau Mön!

Eigentlich fing alles mit Theater an… Die Friseurausbildung hatte Frau Mön erstmal nur nebenbei gemacht, während sie am Theater „die Tonne“ in Reutlingen als Maskenbildnerin jobte. Eine Friseurausbildung gehörte für sie zum fundierten Maskenbildnertum. Noch in der Lehre bekam sie von ihren damaligen Chefs eine Pivot-Point-Ausbildung im Harderstudio (Düsseldorf). Die Leidenschaft für ihren Beruf war entfacht!

In den darauffolgenden Jahren arbeitete sie unter anderem bei Modenschauen sowie für Peter Polzer (Hamburg) und L+N (Reutlingen). Nach ihrer Meisterausbildung im Studio Hotz (Biberach), heuerte sie im Jahr 2001 bei der Kao GmbH (Goldwell) als Friseurtrainerin an. Dort leitete sie fast 12 Jahre lang Weiterbildungen in Salons in allen Ecken Deutschlands, fungierte als „Troubleshooter“ und Farbexpertin und moderierte Haarfashion-Shows. Sie arbeitete mit Größen wie Mario Krankl, dem Rush Team London und movingHair (Schweiz) zusammen und war Teil des Stylingteams bei den Radio Regenbogen Awards.

Das Individuelle in jedem Typ herauszuarbeiten, ist für Frau Mön nicht nur ihr Beruf sondern zugleich Berufung, Hobby und Leidenschaft. Begibst Du Dich in ihre Hände, wartet auf dich eine auf Deine Bedürfnisse abgestimmte Beratung... mit Herz und Verstand, denn Deine Zufriedenheit steht für sie an erster Stelle!

Und wer, wie Frau Mön, Vintagefrisuren liebt, kann sich auch gerne davon inspirieren lassen oder für besondere Anlässe eine gezaubert bekommen.
Frau Mön

Chaplin

Bis Oktober 2023 war er nicht nur Rezeptionist, Chief of Customer Care und Gute-Laune-Bär, sondern auch Frau Mön's Herzenshund für alles!
Share by: