Events

Frau Mön bei Facebook ein Like schenken

Dienstag, 21.11.2023 // 19:30 bis 21 Uhr

Produkt-Party

Geht’s dir nicht auch manchmal so... Du guckst in den Badezimmerschrank und denkst: „Ja, was ist denn das für ein Produkt? Wofür hatte ich das noch mal? Ach, die Bürste habe ich schon lange, aber ich weiß gar nicht so richtig damit umzugehen…“ 
Am 21. November um 19:30 Uhr hast du die Chance diese und weitere haarige Fragen beantwortet zu kriegen!
Bring deine Produkte mit (Marke egal), deine Bürsten, deine Glätteisen und was du sonst noch so im Haarbereich findest, von dem du dich schon lange fragst, warum das eigentlich in der Schublade vor sich hin dümpelt... Frau Mön macht nämlich nicht nur schön, sondern an diesem Abend auch noch g'scheit :-)

Und pssst... kleines Schmankerl: Wenn dein mitgebrachtes Produkt aktuell nichts für deine Haarbedürfnisse ist, kannst du es an diesem Abend mit 25% Rabatt in ein für dich passendes Produkt von Frau Mön tauschen.

Die Veranstaltung an sich ist kostenlos. 

Sicher Dir schnell einen der begrenzten Plätze! Einfach eine Mail an hallo@frau-moen.de schreiben oder direkt im Salon anmelden (bis spätestens 19.11.23). 

14. Oktober 2023

Sofakonzert mit den DooWop-Mädla

Am 14. Oktober konnte – bei fast ausverkauftem Haus – erfolgreich das Sofakonzert mit den DooWop-Mädle stattfinden. Auch wenn uns das Wetter nicht ganz gewogen war… das Publikum war ganz aus dem Häuschen! Durch das viele Klatschen wurde allen trotzdem schnell warm. Nach 2 Stunden vollem Programm mit Rock'n'Roll auf schwäbisch und Angriff auf die Lachmuskeln, durften die Mädle dann doch wieder nach Hause.
Dank der Werbung auf der Webseite der Stadt Reutlingen, konnten wir uns über viele neue Gesichter im Publikum freuen. Sie ergänzten sich hervorragend mit den "üblichen Wohnzimmerbesuchern".

Vielen Dank an die Stadt Reutlingen! Ihre Projektunterstützung hat diesen unvergesslichen Abend möglich gemacht und die glücklichen Gesichter auf den Fotos sprechen Bände…

16. Juli 2023

Full House beim Eistee-Workshop

WOW! Ihr habt unsere Erwartungen übertroffen! Es war soooo schön mit euch und lecker!

Alle Eistee-Liebhaber waren willkommen sich Tipps und Rezepte vom Profi zu holen, sich über die Vielfalt des Getränks zu unterhalten und die kalten Getränke in der heißen Nachmittagszeit zu genießen.

Im Anschluss ging es an die "Arbeit", bei der jeder seinen individuellen und erfrischenden Eistee mixen und sein Lieblingsrezept für die nächsten heißen Tage ausprobieren konnte.

Professionell wurden wir dabei beraten und unterstützt von Elke. Sie betreibt seit vielen Jahren den TeeGschwendner-Laden in der Katharinenstraße im Herzen Reutlingens und kennt sich bestens aus. Herzlichen Dank nochmal an Elke für Ihr Engagement, den tollen Vortrag und den unermüdliche Rezeptaustausch mit den Teilnehmer/innen.

Ich denke, ich spreche für alle, wenn ich mich schon auf's Tee-Seminar im Herbst freue 😉 This must be continued...
Share by: